Pr0 Sk1ll3r



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pr0 Sk1ll3r

Pr0 Sk1ll3r

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pr0 Sk1ll3r

Wer diesen Clan beitretten will, muss Die Rs Regeln einhalten und die CC Regeln einhalten und nicht rede faul sein

Neueste Themen

» neues forum
Es geht nur bergab! EmptyFr Aug 27, 2010 5:40 pm von ghosti1996

» Attack 99
Es geht nur bergab! EmptyFr Aug 27, 2010 5:22 pm von ps z3zima

» Es geht nur bergab!
Es geht nur bergab! EmptyFr Aug 27, 2010 4:16 pm von KonzRTwins

» Das Maß ist voll!
Es geht nur bergab! EmptyFr Aug 27, 2010 12:34 pm von Sternche

» PS Phil Clues/drops
Es geht nur bergab! EmptyDo Aug 26, 2010 2:50 pm von Sternche

Navigation

Partner

free forum

+3
Milka-Mampfer
milesabyssus(pommes184)
KonzRTwins
7 verfasser

    Es geht nur bergab!

    KonzRTwins
    KonzRTwins


    Anzahl der Beiträge : 70
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 08.05.10
    Alter : 29
    Ort : Konz

    Es geht nur bergab! Empty Es geht nur bergab!

    Beitrag  KonzRTwins Mo Aug 23, 2010 6:34 pm

    Ich frage mich, nach welchen Kriterien der Clan Ränge vergibt oder mit welcher Willkür die Events gemacht werden.
    Früher war die Rangvergabe noch mittelmäßig korrekt, heute läuft sie nur ab, je nachdem, ob man als erster bei einer geheimen Event-Manager-Frage teilnahm oder auffällt durch hohe Kampfstufe/Mod Titel.
    Was nicht mehr zählt:

    -Langzeitmitgliedschaft
    -Häufiges Besuchen von Events, außer denen die unzureichend angekündigt werden, beziehungsweise zu denen man nicht erscheinen kann
    -Aktivität im Clan
    -Schreibfreudigkeit

    Ich musste heute sehen, wie welche einen höheren Rang haben als andere, obwohl sie länger Mitglied sind. Leute die eine Auszeit hatten bekommen einen höheren Rang, das stimmt jedoch nur teilweise, Rangvergabe ist Sympathiesache!

    Wenn ich sehe wie es im Clan drunter und drüber geht habe ich echt keine Lust mehr und gehe zu einem anderen CC.

    Leider werde ich das in Zukunft häufiger machen, da mich die fehlende Struktur des Clans abschreckt. Eventuell komme ich mal zum Besuch, jedoch werde ich mich nicht mehr als Clan-Mitglied zählen!


    MfG KonzRTwins
    milesabyssus(pommes184)
    milesabyssus(pommes184)


    Anzahl der Beiträge : 27
    Punkte : 33
    Anmeldedatum : 07.05.10
    Alter : 28
    Ort : deustchland, nördlich von hamburg

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  milesabyssus(pommes184) Mo Aug 23, 2010 9:06 pm

    Schade , das du gehst Sad ABER : Ich finde , dass der Clan sich immer mehr verbessert ... Wir sind noch in der Entwicklungsphase Smile zu den Rängen möchte ich sagen , dass sich Ghosti schon Gedanken zu der Rangverteilung macht & Dass die Rangverteilung nicht ganz so Durcheinander ist wie du denkst. Alle die relativ hohe Ränge haben sind : nicht rede faul, kommen oft zu events , sind schon lange im Clan und sind Aktiv im Clan . Aber es kann sein , dass einer der schon länger im Clan ist einen niedrigeren Rang als einer hat, der kürzer im Clan ist, weil vielleicht die anderen Sachen ( schreibfreude etc.) mehr bei dem anderen vorhanden sind.Also kann da schon was nicht stimmen. Die Events : was genau meinst du mit Willkür? In den bisherigen Events wurde der Clan meist gefragt was für eine Art von Events gemacht werden sollen. Zudem kommen immer neue Ideen für Events (schnitzlejagd etc.) aber das ist meine Meinung ... Lg pommes
    Milka-Mampfer
    Milka-Mampfer


    Anzahl der Beiträge : 48
    Punkte : 59
    Anmeldedatum : 23.06.10
    Alter : 28
    Ort : 64380 Roßdorf

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Milka-Mampfer Mo Aug 23, 2010 11:04 pm

    Ich muss Konz leider in allen Punkten recht geben aber ich bleibe hier noch im cc und warte bis ich meinen haupt bekomm =P
    KonzRTwins
    KonzRTwins


    Anzahl der Beiträge : 70
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 08.05.10
    Alter : 29
    Ort : Konz

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  KonzRTwins Di Aug 24, 2010 1:36 pm

    Auch die Arten der Events zeugen nicht von Einfallsreichtum! Der Clan macht nichts anspruchsvolles.

    Was mich aber stört, wieso Forums-Aktivität keinerlei Einfluss auf den Rang hat.

    Oder weiteres Problem:

    Ich habe mit Ghosti vor 3 Tagen über die Strukturprobleme gesprochen und er meinte, dass Tonic alle diese hohen Ränge verschenkt und er nichts damit zu tun hat. Was soll das bitte heißen? Ghosti hat Zugriff auf den Leader Acc, wie jeder andere General, nicht Tonic allein entscheidet, sondern das Team.

    Tut mir leid, aber das musste raus! Man kann nicht auf dem Thron sitzen und die Schuld den anderen geben.
    ToNic1993
    ToNic1993


    Anzahl der Beiträge : 76
    Punkte : 86
    Anmeldedatum : 07.05.10
    Alter : 30
    Ort : Bonn

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  ToNic1993 Mi Aug 25, 2010 1:41 pm

    darauf muss ich auch ma was sagen es stimmt das ich einige ränge verteilt habe ABER nich alle sicher haben auch armin und M D B ihren sempf dazugegben weil ich es aber nicht weiß will ich auf nichts andeuten
    Jofrie
    Jofrie


    Anzahl der Beiträge : 6
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 03.08.10
    Alter : 33
    Ort : Mannheim

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Jofrie Mi Aug 25, 2010 4:05 pm

    Tonic u like sempf?^^ Schönes Wört
    So zum Clan. Ich hatte eine geraume Zeitlang mit den gleichen Problemen zu Kämpfen(In meinem alten Clan wurd ich Leader aber jeder war genervt von dem Clan). Wer bekommt welchen Rang. Damals dachte ich mir desto einfacher desto besser. Hab alle bisherigen Ränge abgeschafft und es gab nur noch: Smiley = Cf., Ein Bogen = Kurzfristige Member, Drei Bogen = Längere Member, Bronze Star = Elite Member, Silver Star = Event und War Team, Gold Star = Leader.
    Das klappte dann auch nicht richtig. Mittlerweile haben wir nur noch: Smiley, Bronze Star für Member, Silver Star, Gold Star. Ich kann euch nur empfehlen desto weniger desto besser.
    Außerdem sollte sich das Leader Team besser unter einander absprechen. Es gehört viel dazu ein Clan mit Forum und allem drum und dran langfristig zu halten so das auch alle Member zu Frieden sind. Geht auf die Kritik eurer Member ein. Den dies ist der Weg zur Besserung.
    KonzRTwins
    KonzRTwins


    Anzahl der Beiträge : 70
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 08.05.10
    Alter : 29
    Ort : Konz

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  KonzRTwins Mi Aug 25, 2010 8:26 pm

    Ich verstehe nicht warum ich mit meinen etwa 9 Monaten leiden soll unter Willkür!
    avatar
    Sternche


    Anzahl der Beiträge : 53
    Punkte : 67
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 49
    Ort : Hochheim am Main

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Sternche Mi Aug 25, 2010 10:33 pm

    Soooo, ich denke nicht dass es Willkür ist von denen, sondern schlicht und ergreifend verderben zu viele Köche den Brei.

    Für die Rangverteilung sollte einer alleine zuständig sein und nicht 4-5! Zudem sollte es jemand sein der nicht nach Sympathie entscheidet, sondern alle gleich.
    Das Rangsystem im Grunde ist nicht verkehrt, nur wird es nicht eingehalten.

    Konz Forum-Aktivität würde ich da auch ned rechnen, sondern so wies gedacht war, die Aktivität hier auf der HP.

    Ich habe Ghosti mehrmals hilfe angeboten, ohne das ich nen höheren Rang will, denn dazu habe ich meine ganz eigene Meinung. Aber mehr als anbieten kann ich die HIlfe nicht, wenns ned angenommen wird...

    Zu den Events, habt ihr alle die Möglichkeit Vorschläge zu machen und die hier zu posten, nur kommt da sehr wenig, leider, aber dann dürft ihr Euch auch nicht beschweren.

    Im großen und ganzen geben sich die Genes aber sehr viel Mühe und auch ich sehe eine leichte Verbesserung in den letzten Wochen. Was lange währt wird endlich gut!*lach

    LG Like a Star @ heaven
    avatar
    Sternche


    Anzahl der Beiträge : 53
    Punkte : 67
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 49
    Ort : Hochheim am Main

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Sternche Mi Aug 25, 2010 10:34 pm

    Achso noch was...

    Konz, anstatt den CC zu verlassen, hätte unterstützen mehr gebracht. Wenn jeder gleich in anderen CC rennt, dann ist hier in 4 Wochen schicht im Schacht.

    LG Like a Star @ heaven
    Milka-Mampfer
    Milka-Mampfer


    Anzahl der Beiträge : 48
    Punkte : 59
    Anmeldedatum : 23.06.10
    Alter : 28
    Ort : 64380 Roßdorf

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Milka-Mampfer Mi Aug 25, 2010 10:37 pm

    @Like a Star @ heaven die leichte verbesserung komm vll durch die abwesendheit ghostis zustande

    und im mom is eig nur tonic für die ränge zuständig

    zu eventvorschlägen find ichs schade dass meine kk event idee nich angenommen wurde

    und "schicht im schacht" wär erst wenn die genes sich selbst das grab schaufeln würden aber dazu sind sie zu faul
    avatar
    Sternche


    Anzahl der Beiträge : 53
    Punkte : 67
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 49
    Ort : Hochheim am Main

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Sternche Mi Aug 25, 2010 10:40 pm

    Milka das seh ichn bissl anders. Gestern wars Armin, heute hast du Ränge gemacht.....Tonic hat gestern gesagt er hat damit nichts mehr zu tun....blickt doch keiner mehr durch.

    Gegenvorschlag, schlag dochn Event mit Datum und Uhrzeit selbst vor und ziehs durch. Kann ja nur besser werden. Razz

    LG Like a Star @ heaven
    Milka-Mampfer
    Milka-Mampfer


    Anzahl der Beiträge : 48
    Punkte : 59
    Anmeldedatum : 23.06.10
    Alter : 28
    Ort : 64380 Roßdorf

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Milka-Mampfer Mi Aug 25, 2010 10:53 pm

    ab jetzt kümmer ich mich um die ränge hab ich jez beshclossen!
    avatar
    Sternche


    Anzahl der Beiträge : 53
    Punkte : 67
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 49
    Ort : Hochheim am Main

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Sternche Mi Aug 25, 2010 10:57 pm

    Dann greif aber auch bei allen gleich durch. Vor allem auch so, wies hier angegeben wurde und wer hier nichts schreibt, geht wieder runter. Vor allem egal, wie du jemanden leiden kannst.

    Viel Glück dabei pig

    LG Like a Star @ heaven
    PS Phil
    PS Phil


    Anzahl der Beiträge : 45
    Punkte : 60
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : österreich

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  PS Phil Do Aug 26, 2010 11:16 am

    Alsoo.


    Ich persönlich finde dass die Forumsaktivität wenig zum Rang-up beiträgt
    das wird sich ändern....

    Sorry ,aber das muss jetzt sein:

    Letztens mussten ich und PS Armin Ränge machen.Er fragte mich um Rat und ich sagte ihm halt die Leute die Rang-up bekommen.
    Darauf sagte er es müssen auch welche Rang-down griegen?????
    Nur weil Ghosti das so wollte?

    Was macht eigentlich Ghosti ausser Clan-leader zu sein?

    Ja ein bisschen beim Eventmanagerteam den anderen die Ideen klauen^^

    Wie oben genannt sitzt er wirklich nur "faul" am Thron und tut fast nix-.-


    Egal aber so kanns nicht weitergehen mit dem Clan......
    Evil or Very Mad

    Grüße
    Phil Suspect
    avatar
    Sternche


    Anzahl der Beiträge : 53
    Punkte : 67
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 49
    Ort : Hochheim am Main

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Sternche Do Aug 26, 2010 2:38 pm

    Ja, das ist, weil das ganze ja nun mit Arbeit verbunden ist.

    Vielleicht sollte das Ganze nochmals neu aufgezogen werden. Wie gesagt, ich bin gerne bereit Euch zu helfen, nur aufdrängen werde ich mich nicht.

    Genauso wie ich an und abmeldungen über die HP machen würde und ned übers Forum, denn dafür sollte auch die HP sein. Nicht nur um andere Sachen zu schreiben.

    Ränge sollten vergeben werden nach aktivität im CC und HP und vor allem auch dauer der Mitgliedschaft; nicht nach Sympathie oder CB.

    Zudem sollten sie die Genes regelmäßig treffen und absprechen, gerade auch was die Ränge angeht, aber auch alles andere.

    Kritik ist ja gut und schön sie anzunehmen, aber man sollte auch etwas dran ändern.
    Wenn ihr alle so unzufrieden mit Ghosti seid, sagt ihm das oder setzt ihn ab. Viel mehr Möglichkeiten habt ihr ned.

    Wie gesagt, ich helfe gern, sprecht mich an, wenn ihr wollt.

    LG Tanja Like a Star @ heaven
    KonzRTwins
    KonzRTwins


    Anzahl der Beiträge : 70
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 08.05.10
    Alter : 29
    Ort : Konz

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  KonzRTwins Fr Aug 27, 2010 12:15 pm

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich über das System des Clans beschwere, ich habe schon 2mal etwas in der Art getan und es hat sich noch nichts geändert.
    avatar
    Sternche


    Anzahl der Beiträge : 53
    Punkte : 67
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 49
    Ort : Hochheim am Main

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Sternche Fr Aug 27, 2010 12:32 pm

    Ok, wir haben gestern den CC gesprengt und fangen jetzt nochmal neu an.

    Vielleicht haste ja Lust uns zu unterstützen.

    LG Like a Star @ heaven
    KonzRTwins
    KonzRTwins


    Anzahl der Beiträge : 70
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 08.05.10
    Alter : 29
    Ort : Konz

    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  KonzRTwins Fr Aug 27, 2010 4:16 pm

    Unser Clan hat schon einmal gewechselt und man sieht was daraus geworden ist.

    Gesponserte Inhalte


    Es geht nur bergab! Empty Re: Es geht nur bergab!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:55 pm